netfiles
Blog

Softshell Vendor Award für netfiles

13.08.2019 / in News

Der netfiles GmbH wurde das Qualitätssiegel „Softshell Vendor Award“ in Silber verliehen. Damit werden Anbieter von Cyber-Sicherheitslösungen ausgezeichnet, die für den deutschsprachigen Markt besonders gut aufgestellt sind und die Anforderungen der deutschen Anwender gut erfüllen.

Für die netfiles GmbH stand immer der deutschsprachige Markt mit Deutschland, Österreich und der Schweiz im Mittelpunkt der Unternehmensausrichtung. Wir wollen nah beim Kunden sein, eine direkte und schnelle Kommunikation in der Beratung und dem Support gewährleisten und ohne Kompromisse die besonders strengen Datenschutzanforderungen der EU und Deutschlands in unseren Datenraum-Lösungen erfüllen. Die konsequente Fokussierung auf die Anforderungen der Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ist die Grundlage des langjährigen Erfolges des netfiles Datenraums und der besonders hohen Zufriedenheit unserer Kunden mit dem Produkt und Support.

Der Softshell Vendor Report wird jährlich von der Softshell AG, München veröffentlicht und bewertet Anbieter im Cybersicherheitsbereich. In 2019 wurden mehr als 1.800 Unternehmen bewertet. 10% der bewerteten Unternehmen wurde ein Qualitätssiegel in Gold oder Silber verliehen.

 

« Zurück